Reiki

Reiki-Behandlungen
Reiki-Ausbildungen
Reiki-Treffen

Reiki kommt aus dem japanischen und bedeutet „universelle Lebensenergie“. Diese wird durch Auflegen der Hände auf den Körper übertragen und ist eine natürliche und ganzheitliche Heilmethode. Ganz intuitiv legt man seine Hände auf eine verletzte Stelle oder Kinder wollen in den Arm genommen werden, wenn sie sich weh getan haben.

Reiki ist seit 2007 von der Weltgesundheitsorganisation WHO als alternative Heilmethode anerkannt.

Es kann das geistige, seelische und körperliche Wohlbefinden beeinflussen, und ist ein sanfter Weg, den Körper wieder in Einklang zu bringen und bei sich anzukommen. Auch ist Reiki für Erwachsene, Kinder und Tiere geeignet.

So kann Reiki wirken:

  • Aktiviert die Selbstheilungskräfte
  • Stärkt das Immunsystem
  • Hilft Schmerzen zu lindern
  • Löst seelische und körperliche Blockaden
  • Wiederfinden der inneren Ruhe
  • Baut Stress ab
  • Steigert das allgemeine Wohlbefinden
  • Unterstützung bei traumatischen Ereignissen

Eine Reiki-Behandlung ersetzt keinen Arzt, kann aber die Schulmedizin wunderbar unterstützen.

Reiki-Behandlung und -Ausbildungen

Nimm dir einfach Mal wieder Zeit für dich und spüre wie viel Kraft und Energie wieder zu dir kommt. Mit Reiki kannst du deinen Akku wieder aufladen. Lass es nicht so weit kommen, dass du kurz vor dem Burn-Out stehst, sondern nimm dir vorher schon Ruhepausen für dich. Lade dich selbst wieder auf mit einer Reiki-Behandlung.
Melde dich gleich hier für deinen persönlichen Termin.

Du möchtest Reiki selbst lernen und bei dir und anderen anwenden können? Das kannst du ganz einfach in einer Reiki-Ausbildung lernen.

Wenn du schon einmal deine eigene Heilenergie spüren möchtest, findest du dazu eine wundervolle angeleitete Meditation von mir auf meiner Homepage unter „Für DICH“.

Reiki-Treffen

Du hast Reiki gelernt und möchtest dich mit Menschen die Reiki praktizieren austauschen? In meinen Reiki-Treffen biete ich dir die Möglichkeit auf Austausch mit Gleichgesinnten, kleinen Gruppenübungen oder Gruppenbehandlungen. Hier bist du jederzeit willkommen, egal welcher Grad und wie viel Erfahrung du schon hast, es ist immer für jeden etwas dabei. Mehr Informationen und die nächsten Termine findest du unter Reiki-Treffen.

Alle Angebote und Inhalte von «Hauptgefühl» und Eva Haupt stellen keinen medizinischen Rat dar und richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen. Sie ersetzen keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und können nach Rücksprache mit dem behandelnden Fachpersonal lediglich als begleitende Maßnahme eingesetzt werden.


Kundenstimmen:


Ich durfte bei Eva den Reiki Grad I machen. Eva ist eine so tolle Reiki-Lehrerin und dazu noch ein ganz wundervoller Mensch. Sie hat mich durch diese zwei Tage mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen belgeitet, dass ich mich voll und ganz auf die Magie des Reiki einlassen konnte. Mit ihrer feinen Art und ihrer Herzlichkeit konnte ich mich von der ersten Minute an öffnen. Eva verfügt über ein sehr großes Reiki-Wissen, einen Schatz, den sie professionell und gleichzeitig mit ganz viel Herz weitergibt.

Liebe Eva, ich danke dir von Herzen für dieses magische Wochenende und einfach für dich als Mensch! Ich freue mich schon sehr auf unsere weiter Reiki-Reise, denn ich möchte auf jeden Fall mit dir weitermachen!

Ganz viel Liebe zur Dir!


Eine bezaubernde, energiespendende, herzöffnende Frau – die es allein mit ihrer Art und Energie schafft mich und meine Sorgen zu loten. Jedes Gespräch oder Coaching hat mir bisher geholfen meine Sicht auf die Dinge zu begradigen.
Das Reiki hat mir Heilung und Erholung gespendet, sodass ich mich unfassbar „erleichtert“ gefühlt habe.
Ich bin einfach verzaubert von Eva 🌟


Ich habe meinen Reiki Grad 1 bei Eva gemacht als auch Behandlungen. Eva ist einer der liebsten und tollsten Menschen, die ich kennengelernt habe. Ich werde meinen Reiki Weg auf jeden Fall mit ihr gehen.
Namasté


Der Name ist Programm. Authentisch und mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt Eva das notwendig Wissen über Reiki. Die Einweihungen sind ein unbeschreibliches Erlebnis. Im Juli 21wurde ich in den 1. Grad eingeweiht, vor wenigen Wochen in den 2. Grad. Eva beantwortet auch nach den Seminaren gerne noch Fragen die sich im Laufe der Zeit ergeben.
Ich kann Eva mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sei es zu einer Reikibehandlung und/oder zu einem Seminar bei ihr.


Liebe Eva,

ich bin so dankbar mich entschieden zu haben, bei dir den Reiki Grad 1 zu machen. Was da passiert ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Das Gefühl das in mir gelöst wurde war so unfassbar kraftvoll. Ich bin wahnsinnig dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, mir dir in die Welt des Reiki einzutauchen. Deine Art ist einzigartig, bezaubernd und ein Geschenk für diese Welt

Danke von Herzen


Liebe Eva, Danke nochmal für alles. Ich spüre die Energie immer noch und ich fühle mich einfach so beseelt und friedlich, dass Worte es gar nicht beschreiben können.