Reiki Grad II

Der zweite Grad baut auf den ersten Grad auf, der dafür Voraussetzung ist. Lass dir zwischen beiden Kursen mindestens drei Monate Zeit, um die Praxis aus Grad I zu vertiefen und zu festigen.

In der Ausbildung für Grad II lernst du:

  • Die Reiki-Symbole für Grad II
  • Die Arbeit mit den Symbolen z.B. für Fernbehandlungen und vieles mehr
  • Umgang mit Glaubenssätzen und Affirmationen
  • auch hier bekommst du ein von mir gestaltetes Skript mit allen Ausbildungs-Inhalten und einiges mehr

Deine Vorteile mit dem zweiten Reiki-Grad:

  • du kannst mir der Fernbehandlung auch viele Dinge aus der Vergangenheit aufarbeiten
  • Somit kannst du ein unbeschwertes Leben führen, da du deine Altlasten nicht mehr mit dir rumträgst
  • du kannst dir Energie in die Zukunft schicken, zu Terminen vor denen du Angst oder Aufregung verspürst, und hast so mehr Ruhe und Gelassenheit
  • die Reiki-Symbole haben so eine vielfältige Anwendung. Du kannst mit ihnen auch deine Wohnung/dein Haus energetisch reinigen und immer wieder frische und positive Energie hineingeben
  • du kannst mit den Symbolen limitierende Glaubenssätze bearbeiten und diese abändern

Das sind deine Möglichkeiten die Ausbildung bei mir zu machen:

  • Gruppen-Ausbildung vor Ort
  • Gruppen-Ausbildung online über Zoom
  • Einzel-Ausbildung vor Ort oder online

In der Gruppe profitierst du von den Fragen der anderen Teilnehmenden.

Die Einzel-Ausbildung ist für dich, wenn du dir diese Zeit der Ausbildung ganz für dich nehmen möchtest. Hier kann ich auf deine Themen und Fragen eingehen. Den Termin machen wir so aus, wie es dir am besten passt. Schreibe mir einfach eine E-Mail an eva@hauptgefuehl.de wenn du gerne die 1:1-Betreuung möchtest.

Dauer:

2 aufeinanderfolgende Tage, jeweils ca. 6 Stunden

Hier findest du die aktuellen Gruppen-Termine:

Grad II vor Ort

  • Mi/Do 19.06.2024 + 20.06.2024, jeweils von 8-14 Uhr

Melde dich gleich hier an!

Grad II online

  • Mi/Do 26.06.2024 + 27.06.2024, jeweils von 8-14 Uhr

Melde dich gleich hier an!

Wertschätzung:

Gruppen-Ausbildung: 290 € pro Person

Einzel-Ausbildung: 450 €

Kontakt:

Wenn du Fragen hast oder einen Termin ausmachen möchtest, schreibe mir einfach an eva@hauptgefuehl.de.

Kerzen

Kundenstimmen:


Ich durfte bei Eva den Reiki Grad I machen. Eva ist eine so tolle Reiki-Lehrerin und dazu noch ein ganz wundervoller Mensch. Sie hat mich durch diese zwei Tage mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen belgeitet, dass ich mich voll und ganz auf die Magie des Reiki einlassen konnte. Mit ihrer feinen Art und ihrer Herzlichkeit konnte ich mich von der ersten Minute an öffnen. Eva verfügt über ein sehr großes Reiki-Wissen, einen Schatz, den sie professionell und gleichzeitig mit ganz viel Herz weitergibt.

Liebe Eva, ich danke dir von Herzen für dieses magische Wochenende und einfach für dich als Mensch! Ich freue mich schon sehr auf unsere weiter Reiki-Reise, denn ich möchte auf jeden Fall mit dir weitermachen!

Ganz viel Liebe zur Dir!


Eine bezaubernde, energiespendende, herzöffnende Frau – die es allein mit ihrer Art und Energie schafft mich und meine Sorgen zu loten. Jedes Gespräch oder Coaching hat mir bisher geholfen meine Sicht auf die Dinge zu begradigen.
Das Reiki hat mir Heilung und Erholung gespendet, sodass ich mich unfassbar „erleichtert“ gefühlt habe.
Ich bin einfach verzaubert von Eva 🌟


Ich habe meinen Reiki Grad 1 bei Eva gemacht als auch Behandlungen. Eva ist einer der liebsten und tollsten Menschen, die ich kennengelernt habe. Ich werde meinen Reiki Weg auf jeden Fall mit ihr gehen.
Namasté


Der Name ist Programm. Authentisch und mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt Eva das notwendig Wissen über Reiki. Die Einweihungen sind ein unbeschreibliches Erlebnis. Im Juli 21wurde ich in den 1. Grad eingeweiht, vor wenigen Wochen in den 2. Grad. Eva beantwortet auch nach den Seminaren gerne noch Fragen die sich im Laufe der Zeit ergeben.
Ich kann Eva mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sei es zu einer Reikibehandlung und/oder zu einem Seminar bei ihr.


Liebe Eva,

ich bin so dankbar mich entschieden zu haben, bei dir den Reiki Grad 1 zu machen. Was da passiert ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Das Gefühl das in mir gelöst wurde war so unfassbar kraftvoll. Ich bin wahnsinnig dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, mir dir in die Welt des Reiki einzutauchen. Deine Art ist einzigartig, bezaubernd und ein Geschenk für diese Welt

Danke von Herzen


Liebe Eva, Danke nochmal für alles. Ich spüre die Energie immer noch und ich fühle mich einfach so beseelt und friedlich, dass Worte es gar nicht beschreiben können.