Reiki Grad I

Reiki ist einfach anzuwenden und kann von jedem erlernt werden.

In dieser Ausbildung lernst du an zwei Tagen die Grundlagen über Reiki, und alles was du benötigst, um dir und Anderen Reiki geben zu können:

  • Theoretischer Hintergrund über Reiki
  • Lenken und Nutzen der universellen Lebensenergie
  • Grundlagen der Chakren-Lehre und Energiearbeit
  • 4 Einstimmungen auf Reiki
  • Behandlungen mit Reiki (Selbst- und Fremdbehandlung, Chakren-Ausgleich)
  • du bekommst ein von mir gestaltetes Skript in dem alles Gelernte enthalten ist und noch ein paar Überraschungen

Der erste Grad ist vor allem für dich. Du wirst deinen Körper wieder besser spüren und zu mehr Ruhe und Energie finden. Natürlich kannst du nach der Ausbildung auch anderen Reiki geben.

Selbst Reiki anwenden zu können hat so viele Vorteile:

  • du kannst dir selbst immer und überall helfen, da du dafür nichts anderes brauchst als deine Hände
  • du kannst Reiki wunderbar für deine Familie nutzen, sei es für Kinder, den Partner oder auch das Haustier
  • du musst nicht immer gleich auf Medikamente zurückgreifen, sondern kannst dir selbst oft schon helfen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen
  • du lernst deinen Körper wieder besser zu spüren und kannst so noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen

Das sind deine Möglichkeiten die Ausbildung bei mir zu machen:

  • Gruppen-Ausbildung vor Ort
  • Gruppen-Ausbildung online über Zoom
  • Einzel-Ausbildung vor Ort oder online
  • ganz neu: mache die Ausbildung Grad I in Regensburg im Zentrum für Lebensfreude
    Hier darf ich die Ausbildung im Zentrum für Lebensfreude in Regensburg halten. Ich freue mich sehr auf die Erfahrung, meine Arbeit in diesen wunderschönen Räumen halten zu dürfen.
    wenn du dabei sein willst, geht es hier zur Anmeldung.

In der Gruppe profitierst du von den Fragen der anderen Teilnehmenden.

Die Einzel-Ausbildung ist für dich, wenn du dir diese Zeit der Ausbildung ganz für dich nehmen möchtest. Hier kann ich auf deine Themen und Fragen eingehen. Den Termin machen wir so aus, wie es dir am besten passt. Melde dich einfach bei mir unter eva@hauptgefuehl.de wenn du gerne die 1:1-Betreuung möchtest.

Dauer:

2 aufeinanderfolgende Tage, jeweils ca. 6 Stunden

Hier findest du die aktuellen Gruppen-Termine:

Grad I vor Ort

  • Mi/Do 05.06.2024 + 06.06.2024, jeweils von 8-14 Uhr

Melde dich gleich hier an!

Grad I online

  • im Moment keine aktuellen Termine verfügbar

Melde dich gleich hier an!

Wertschätzung:

Gruppen-Ausbildung: 190 € pro Person

Einzel-Ausbildung: 350 €

Kontakt:

Bei Fragen oder für ein kostenloses Kennenlernen schreibe mir einfach eine E-Mail an eva@hauptgefuehl.de.

Wenn du schon einmal deine eigene Heilenergie spüren möchtest, findest du dazu eine wundervolle angeleitete Meditation von mir auf meiner Homepage unter „Für DICH“.

Ich freue mich von dir zu hören.

Alle Angebote und Inhalte von «Hauptgefühl» und Eva Haupt stellen keinen medizinischen Rat dar und richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen. Sie ersetzen keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und können nach Rücksprache mit dem behandelnden Fachpersonal lediglich als begleitende Maßnahme eingesetzt werden.


Kundenstimmen:


Ich durfte bei Eva den Reiki Grad I machen. Eva ist eine so tolle Reiki-Lehrerin und dazu noch ein ganz wundervoller Mensch. Sie hat mich durch diese zwei Tage mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen belgeitet, dass ich mich voll und ganz auf die Magie des Reiki einlassen konnte. Mit ihrer feinen Art und ihrer Herzlichkeit konnte ich mich von der ersten Minute an öffnen. Eva verfügt über ein sehr großes Reiki-Wissen, einen Schatz, den sie professionell und gleichzeitig mit ganz viel Herz weitergibt.

Liebe Eva, ich danke dir von Herzen für dieses magische Wochenende und einfach für dich als Mensch! Ich freue mich schon sehr auf unsere weiter Reiki-Reise, denn ich möchte auf jeden Fall mit dir weitermachen!

Ganz viel Liebe zur Dir!


Eine bezaubernde, energiespendende, herzöffnende Frau – die es allein mit ihrer Art und Energie schafft mich und meine Sorgen zu loten. Jedes Gespräch oder Coaching hat mir bisher geholfen meine Sicht auf die Dinge zu begradigen.
Das Reiki hat mir Heilung und Erholung gespendet, sodass ich mich unfassbar „erleichtert“ gefühlt habe.
Ich bin einfach verzaubert von Eva 🌟


Ich habe meinen Reiki Grad 1 bei Eva gemacht als auch Behandlungen. Eva ist einer der liebsten und tollsten Menschen, die ich kennengelernt habe. Ich werde meinen Reiki Weg auf jeden Fall mit ihr gehen.
Namasté


Der Name ist Programm. Authentisch und mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt Eva das notwendig Wissen über Reiki. Die Einweihungen sind ein unbeschreibliches Erlebnis. Im Juli 21wurde ich in den 1. Grad eingeweiht, vor wenigen Wochen in den 2. Grad. Eva beantwortet auch nach den Seminaren gerne noch Fragen die sich im Laufe der Zeit ergeben.
Ich kann Eva mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sei es zu einer Reikibehandlung und/oder zu einem Seminar bei ihr.


Liebe Eva,

ich bin so dankbar mich entschieden zu haben, bei dir den Reiki Grad 1 zu machen. Was da passiert ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Das Gefühl das in mir gelöst wurde war so unfassbar kraftvoll. Ich bin wahnsinnig dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, mir dir in die Welt des Reiki einzutauchen. Deine Art ist einzigartig, bezaubernd und ein Geschenk für diese Welt

Danke von Herzen


Liebe Eva, Danke nochmal für alles. Ich spüre die Energie immer noch und ich fühle mich einfach so beseelt und friedlich, dass Worte es gar nicht beschreiben können.