Reiki-Meister*in

Der 3. Reiki-Grad oder Meistergrad knüpft an die anderen beiden Grade an. Hier vertiefst du deine Reiki-Arbeit und beschäftigst dich intensiv mit dir und deinen Themen.

In einem Zeitraum von ca. 6 Monaten lernst du das Meistersymbol kennen und wie du es anwendest, auch die Arbeit mit deinen inneren Anteilen, Meditationen, deine Werte und Ziele und viele Inhalte, die du selbst bestimmen kannst, werden Teil deines Meisterweges sein.

Melde dich gerne hier bei mir für ein persönliches Gespräch zur Meister-Ausbildung oder melde dich über dieses Formular an.

Dauer:

ca. 8 Termine über 6 Monate verteilt
Termine nach Vereinbarung

Vor Ort oder auch online möglich

Wertschätzung:

840 €

Diese Ausbildung findet nur 1:1 statt, da ich so besser auf dich und deine Themen eingehen kann.

Kontakt:

eva@hauptgefuehl.de


Kundenstimmen:


Eva begleitete mich mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Freude durch meine Ausbildung zum Reikimeister.
Sie weiß ihr Wissen und ihre Intuition im richtigen Moment gezielt einzusetzen, wovon ich bei meiner Einweihung zum Meister und während meiner Ausbildung sehr profitiert habe.
Jedes Treffen, ob in Person oder online, war liebevoll und professionell gestaltet und auf meine Themen und Bedürfnisse zugeschnitten.
Ich kann Eva mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.

Liebe Eva,
ich danke dir aus tiefstem Herzen für die unvergesslich tolle und beseelende Zeit. Ich habe unglaublich viel über mich selbst gelernt und hatte viele wundervolle Momente der Erkenntnis und Freude an die ich mich gerne mit einem Lächeln erinnere.