Reiki-Ausbildungen

Reiki Grad I und II

In den Reiki-Ausbildungen lernst du Reiki bei dir selbst und (wenn du es willst) bei anderen anzuwenden.
Deine Reiki-Reise beginnt mit Grad I. Hier lernst du die Grundlagen, und kannst danach dich und andere mit Reiki unterstützen.
Wenn du dann weitermachen möchtest, geht es mit Grad II weiter. Hier lernst du auch Symbole mit denen du die Reiki-Energie verstärken, oder auch über Raum und Zeit schicken kannst.
Die Ausbildungen für Grad I und II gehen jeweils über zwei aufeinanderfolgende Tage.

Hier hast du auch die Wahl, ob du online oder vor Ort an der Ausbildung teilnehmen möchtest. Diese finden immer in Gruppen statt. Auch hast du die Möglichkeit die Ausbildung in Regensburg, im Zentrum für Lebensfreude zu machen.

Möchtest du eine 1:1-Ausbildung haben, melde dich gerne bei mir für deinen persönlichen Termin.

Weitere Informationen findest du unter:

Reiki Grad I
Reiki Grad I im Zentrum für Lebensfreude
Reiki Grad I Eltern-Kind-Seminar
Reiki Grad II

Reiki-Meister*in und Lehrer*in

Grad III ist noch einmal unterteilt in den Reiki-Meister*in und den Reiki-Lehrer*in. In der Meister-Ausbildung lernst du das Meistersymbol und seine Anwendung und wir gehen auf deine persönlichen Themen ein.

Bei der Reiki-Lehrer-Ausbildung lernst du selbst die Ausbildungen zu machen, und auch hier gehen wir noch einmal auf deine persönlichen Themen ein.

Diese beiden Ausbildungen gehen jeweils über ca. sechs Monate mit acht Terminen und sind immer eine Einzelausbildung. Die Termine legen wir zusammen fest, wie es für uns beide gut passt und dauern 2-3 Stunden.

Mehr Informationen findest du unter:

Reiki-Meister*in
Reiki-Lehrer*in

Die Ausbildungen sind vor Ort oder auch online möglich.

Du möchtest bei mir deine komplette Ausbildung bis zum Reiki-Meister machen?
Dann habe ich das Komplettpaket für 1222 € für dich!

Wenn du schon einmal deine eigene Heilenergie spüren möchtest, findest du dazu eine wundervolle angeleitete Meditation von mir auf meiner Homepage unter „Für DICH“

Bei Fragen oder für ein kostenloses Kennenlerngespräch schreibe mir einfach eine E-Mail an eva@hauptgefuehl.de.

Alle Angebote und Inhalte von «Hauptgefühl» und Eva Haupt stellen keinen medizinischen Rat dar und richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen. Sie ersetzen keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und können nach Rücksprache mit dem behandelnden Fachpersonal lediglich als begleitende Maßnahme eingesetzt werden.